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Transparent: Kritisches Denken braucht Zeit und Raum

Ausschreibung für Wahlhelfer*innen

04.06.2022

Liebe Studierende,

der studentische Wahlausschuss sucht Wahlhelfer*innen für die studentischen Gremienwahlen im Sommersemester 2022 (Ausschreibungstext als PDF). Der Wahlhelfer*innendienst wird mit dem jeweils aktuellen Mindestlohn vergütet. Als Wahlhelfer*in werden Studierende bevorzugt, die für diese Wahlen weder für das StuPa, noch für einen Fachschaftsrat oder den Rat des L-Netzes kandidieren.

Wir brauchen Wahlhelfer*innen an folgenden Terminen und Uhrzeiten:

 

08.06.2022 9-17 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
14.06.2022 9-17 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
20.06.2022 9-18 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
04.-07.07.2022 8-17 Uhr Urnenwahl
08.07.2022 10-18 Uhr Auszählung StuPa
11.07.2022 10-18 Uhr Auszählung FSR/L-Netz



Bewerber*innen die durchgehend arbeiten können, werden bevorzugt.



Bei eurer Bewerbung müsst ihr nur folgendes angeben (Motivationsschreiben / Lebensläufe brauchen wir nicht):

Vor- und Nachname:

HRZ Benutzernamen*:

Fachbereich:

Handynummer:

Emailadresse:

Eure Hochschulgruppe (falls ihr in einer seid):

Falls Kandidatur, für welches Gremium:

Mögliche Arbeitszeiträume:



Bitte schicke deine Bewerbung an: wahlen [at] asta-frankfurt.de (wahlen[at]asta-frankfurt[dot]de)



*Den Benutzernamen eures HRZ Accounts (ist auch Teil eurer Uni Emailadresse) wird benötigt, um euch als Wahlhelfer*innen für die Nutzung des Online Wählerverzeichnisses zu registrieren und freizuschalten. Der Zugriff auf das Online Wählerverzeichnis ist für die Tätigkeit als Wahlhelfer*in unbedingt erforderlich. Bitte habt daher Verständnis, dass ihr den Benutzernamen eures HRZ Accounts für die Bewerbung angeben müsst.

 

Euer Wahlausschuss