Ausschreibung für Wahlhelfer*innen
Liebe Studierende,
der studentische Wahlausschuss sucht Wahlhelfer*innen für die studentischen Gremienwahlen im Sommersemester 2022 (Ausschreibungstext als PDF). Der Wahlhelfer*innendienst wird mit dem jeweils aktuellen Mindestlohn vergütet. Als Wahlhelfer*in werden Studierende bevorzugt, die für diese Wahlen weder für das StuPa, noch für einen Fachschaftsrat oder den Rat des L-Netzes kandidieren.
Wir brauchen Wahlhelfer*innen an folgenden Terminen und Uhrzeiten:
08.06.2022 | 9-17 Uhr | Eingangsfeststellung Briefwahl |
14.06.2022 | 9-17 Uhr | Eingangsfeststellung Briefwahl |
20.06.2022 | 9-18 Uhr | Eingangsfeststellung Briefwahl |
04.-07.07.2022 | 8-17 Uhr | Urnenwahl |
08.07.2022 | 10-18 Uhr | Auszählung StuPa |
11.07.2022 | 10-18 Uhr | Auszählung FSR/L-Netz |
Bewerber*innen die durchgehend arbeiten können, werden bevorzugt.
Bei eurer Bewerbung müsst ihr nur folgendes angeben (Motivationsschreiben / Lebensläufe brauchen wir nicht):
Vor- und Nachname:
HRZ Benutzernamen*:
Fachbereich:
Handynummer:
Emailadresse:
Eure Hochschulgruppe (falls ihr in einer seid):
Falls Kandidatur, für welches Gremium:
Mögliche Arbeitszeiträume:
Bitte schicke deine Bewerbung an: wahlen [at] asta-frankfurt.de (wahlen[at]asta-frankfurt[dot]de)
*Den Benutzernamen eures HRZ Accounts (ist auch Teil eurer Uni Emailadresse) wird benötigt, um euch als Wahlhelfer*innen für die Nutzung des Online Wählerverzeichnisses zu registrieren und freizuschalten. Der Zugriff auf das Online Wählerverzeichnis ist für die Tätigkeit als Wahlhelfer*in unbedingt erforderlich. Bitte habt daher Verständnis, dass ihr den Benutzernamen eures HRZ Accounts für die Bewerbung angeben müsst.
Euer Wahlausschuss