Kontaktformular: KulturAgentur in Frankfurt sucht Unterstützung!

Anzeigentext

Hilfe bei der Koordination von Lesereisen, Planung von Events, Mailings, Pflege von Termindatenbanken, allgem. Büroarbeit, Telefonieren, Versand. Da die Agentur im Aufbau ist, biete ich ein spannendes Arbeitsumfeld im Kulturbereich, das immer neue Herausforderungen mit sich bringt.
Ich biete einen Arbeitsplatz mit geringer Hierarchie und im abgesprochenen Rahmen flexiblen Arbeitszeiten, sehr gute Kontakte in die Branche und ein entspanntes Arbeiten im Frankfurter Norden (Eschersheim).
Ich erwarte sehr gute Fertigkeiten der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Kontaktfreude, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten, sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Datenbanken, Internet und die Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten. Berufserfahrung in der Kulturbranche erwünscht.
Minijob: monatl. 40 Std. ab 1. Mai 2020/ 450 €
Nur schrifltiche und aussagekräftige Bewerbungen an post@giselathomas-kulturagentur.de.