Liebe Studierende,
der studentische Wahlausschuss sucht Wahlhelfer*innen für die studentischen Gremienwahlen 2019. Der Wahlhelfer*innendienst wird mit 9,50 Euro / Stunde vergütet. Als Wahlhelfer*in kann sich jede*r Studierende bewerben, egal ob in FSR, L-Netz, StuPa aktiv oder kandidierend.
Wir brauchen Wahlhelfer*innen an folgenden Terminen und Uhrzeiten:
5.02 – 08.02.2019 07:00 – 16:00 Uhr (Urnenwahl)
08.02.2019 16:30 – ca. 23:00 Uhr (Auszählung StuPa)
11.02.2019 12:00 – ca. 18:00 Uhr (Auszählung FSR / L-Netz)
Bewerber*innen die durchgehend arbeiten können, werden bevorzugt.
Bei eurer Bewerbung müsst ihr nur folgendes angeben (Motivationsschreiben / Lebensläufe brauchen wir nicht):
Vor- und Nachname:
HRZ Benutzernamen*:
Fachbereich:
Handynummer:
Emailadresse:
Eure Hochschulgruppe (falls ihr in einer seid):
Mögliche Arbeitszeiträume:
Bitte schicke deine Bewerbung an:
wahlhelferinnen2019 [at] gmail [dot] com
*Den Benutzernamen eures HRZ Accounts (ist auch Teil eurer Uni Emailadresse) wird benötigt, um euch als Wahlhelfer*innen für die Nutzung des Online Wählerverzeichnisses zu registrieren und freizuschalten. Der Zugriff auf das Online Wählerverzeichnis ist für die Tätigkeit als Wahlhelfer*in unbedingt erforderlich. Bitte habt daher Verständnis, dass ihr den Benutzernamen eures HRZ Accounts für die Bewerbung angeben müsst.
Euer Wahlausschuss
Soziale Netzwerke