Sonderbescheinigung doch verlängert

Datum der Veröffentlichung:Freitag 9.10.2020

Nachdem sich der RMV-Verkehrsverbund zunächst quer gestellt hatte, die als PDF downloadbare Sonderbescheinigung zu verlängern, haben wir es doch noch geschafft einen neuen Deal zu vereinbaren. Die neue Sonderbescheinigung für das Wintersemester 2020/21 gilt bis zum 31. März 2021 und kann sofort beim Kartenservice heruntergeladen werden.

ACHTUNG: Es gelten jedoch neue Nutzungsbedingungen. Die Bescheinigung darf nur in Verbindung mit einer Goethe Card genutzt werden, die einen alten Aufdruck vom Wintersemester 2019/20 oder Sommersemester 2020 trägt. Erstis, Wechsler*innen und alle anderen, die noch gar keinen Aufdruck auf der Goethe Card haben, müssen eine Studienbescheinigung vom aktuellen Semester mit sich führen.

Soziale Netzwerke