"JÄGER & GEJAGTE" MIT SEBASTIAN JACOBY AM 4.12

Datum der Veröffentlichung:Dienstag 23.11.2021

Hallo zusammen,

am Samstag, 4. Dezember 2021, begrüßt der Schach- und Quiztreff von 12 bis 18 Uhr an der Frankfurt UAS - Campus Nibelungenplatz - in H8, Geb. 4 niemand Geringeren als den aus dem Fernsehen bekannten "Quizgott" Sebastian Jacoby zu seinem 2. "bunten Quiz-Nachmittag", für den wir verschiedene Formate für euch vorbereitet haben. Bitte meldet euch bei Interesse unter dem Betreff "Anmeldung Jäger & Gejagte" unter schach-quiz [at] fra-uas [dot] de an.

Für unsere Veranstaltung gilt die 2G-Regel. Bitte seid deshalb pünktlich und haltet vor dem Zugang in den Raum entsprechende Nachweise zur Kontrolle durch den externen Sicherheitsdienst bereit. Falls jemand von euch teilnehmen möchte und dies eine Schwierigkeit darstellen sollte, würde ich die- bzw. denjenigen gerne darum bitten, uns baldmöglichst per E-Mail an die o. g. Adresse hierüber zu informieren, dann kann ich versuchen, zeitnah mit unserem Fachmann für Arbeitssicherheit ins Gespräch zu kommen und diesen um Anwendung der sogenannten 3G+-Regelung, nach der ungeimpfte Personen (nur) nach Vorlage eines PCR-Tests Zugang erhalten, bitten.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen unvergesslichen Nachmittag!

Für den Schach- und Quiztreff:
Simon

Themen

Soziale Netzwerke