Kontaktformular: Urlaubsvertretung Sekretariat / Teamassistenz (Vollzeit) 11.06. -20.07.2018

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BankM ist eine Repräsentanz der FinTech Group Bank AG am Finanzplatz Frankfurt am Main und betreut mittelständische Unternehmen am Kapitalmarkt.

Vom 11. Juni 2018 bis zum 20. Juli 2018 suchen wir eine Urlaubsvertretung zur Unterstützung für unser Sekretariat / Backoffice.

Ihre Aufgaben:
- Empfang und Gästebetreuung
- Bedienung der Telefonzentrale
- Reise- und Terminplanung
- Bearbeitung eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post)
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Teamassistenz

Ihr Profil:
Sie verfügen idealerweise über eine erste Erfahrung im Sekretariat oder kaufmännischen Bereich oder absolvieren einen betriebswirtschaftlichen Studiengang. Ihre MS-Office-Kenntnisse sowie Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise aus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an hr@bankm.de.