Kontaktformular: Übungsleiter in der Reitpädagogik gesucht

Anzeigentext

Du kennst dich gut mit Pferden aus und hast ein Händchen für Kinder? Dann unterstütze uns in der Reitpädagogik. Wir arbeiten an Montessori angelenht in Kleingruppen mit Kindern von 3-9 Jahren nach dem Konzept Ponyzwerge und suchen dringend Unterstützung. Wir bieten nach einer Einarbeitungszeit 11 bzw 14 Euro (je nach Qualifikation) auf Übungsleiterbasis an inkl. bezahlter Vor- und Nachbereitungszeit. Eine Weiterbildung zum Reitpädogogen nach dem Konzept Ponyzwerge findet im Mai statt, welche wir dir ermöglichen.
Wir arbeiten nachmittags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr bzw. 18.30 Uhr uns suchen Verstärkung für montags, mittwochs und donnerstags sowie Vertretungsweise an den anderen Tagen.
Unsere Ponys sind alle gut ausgebildet und werden mit Sorgfalt behandelt. Dies ist uns sehr wichtig. Informationen zu uns und unserem Konzept findest du unter www.ponyzwerge-sindlingen.de
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Kurzbewerbung per Email.