Studierendenbefragung

Datum der Veröffentlichung:Donnerstag 13.12.2012

Liebe Studierende,
zurzeit führt die Universität eine Befragung mit den Schwerpunkten “Diversität, Soziodemographie /Bildungsbiographie und Situation von Studium und Lehre” durch.
Sowohl wir als AStA als auch andere Studierendenvertretungen der Fachbereiche wurden teilweise bei der Erstellung dieser Umfrage miteinbezogen und es wurde zugesichert Daten und Ergebnisse der Studierendenschaft zur Verfügung zu stellen. Auch wenn wir eine Kritik an der Methode teilen und wir nicht glauben, dass du weder in “25 Minuten die Welt retten kannst” -oder überhaupt irgendwas an der aktuellen Studiensituation auf diese Weise mal schnell veränderst-, empfehlen wir trotzdem eine kritische Teilnahme: www.studierendenbefragung.uni-frankfurt.de

Soziale Netzwerke