Neuer Layoutverteiler des AStA

Datum der Veröffentlichung:Mittwoch 14.9.2016

Wir vom AStA Frankfurt sind gerade dabei unsere Außendarstellung weiterzuentwickeln. Dabei wird momentan an einem neuen, einheitlichen Corporate Design für alle unsere Drucksachen + Onlineauftritte gearbeitet, was vermutlich Ende des Jahres fertig sein wird.

Wie man sich denken kann, fallen im Monat im AStA einige Drucksachen (Poster, Flyer, Sticker, Broschüren…) an. Dafür haben wir seit neuesten einen Layoutverteiler eingerichtet, in dem sich Layouter*innen, Typograph*innen und Drucktechniker*innen aller Colour befinden. Müssen wir mal wieder überschnell etwas layouten lassen, so erfolgt über diesen Verteiler die Ausschreibung für die Aufträge. Wenn du Interesse hast auch auf diesen Verteiler zu kommen, dann sende uns doch bitte ein aussagekräftiges Portfolio/Website/ alte Arbeiten von dir zu.  Außerdem wäre es wichtig für uns zu wissen, mit welchen Programmen du umgehen kannst. Die Voraussetzungen wären, dass du in FFM/ Umgebung wohnst (da wir uns manchmal mit dir Treffen müssen), und dass du auch einen politischen Anspruch an deine gestalterischen Arbeiten hast.

Wir freuen uns auf Einsendungen!

Soziale Netzwerke