Die neue AStA-Zeitung kommt heraus

Datum der Veröffentlichung:Freitag 19.4.2013

Dieses Mal mit:

-Themenschwerpunkt Umzug
-Zur Geschichte der Uni im NS
- studentische Räume und Wahlergebnisse
 
Die Zeitung wird an alle Haushalte Studierender verschickt. Zum Runterladen ist sie hier auch noch mal anbei.
Habt ihr Anmerkungen, Kritik, Ideen und Vorschläge für das nächste Mal? Sendet eine Nachricht an das Zeitungsreferat.
 
"Geneigte Leser_innen, liebe Polemiker_innen, verehrtes Publikum,
das neue Semester hat begonnen und für viele von uns so einiges an Neuerungen mit sich gebracht. Der noch im letzten Semester sehr kontrovers diskutierte Umzug auf den IG Faben-Campus ist nun nahezu vollzogen und dürfte für alle Beteiligten, also auch für die Fachbereiche, die schon länger auf dem IG-Farben- Campus ansässig waren, eine beachtliche Umstellung bedeuten. Wir haben dies zum Anlass genommen, die aktuelle Ausgabe der AStA-Zeitung dem Schwerpunktthema „Umzug“ zu widmen [...]"
 

Soziale Netzwerke