Das KOZ hat ab Mo, 15.4. wieder regulär geöffnet!

Datum der Veröffentlichung:Freitag 12.4.2013

Open:
MO: 11.30 - 22 | DI: 11.30 - 1.30 | MI: 11.30 - 1.30 | DO: 11.30 - 2.30 | FR: 11.30 - 16

 

We don't care about moving somewhere...

Soll die Uni doch wegziehen, wir bleiben da, wo es uns gefällt. Weekly pleasures wie der SUCIO Barabend, der euch jeden Donnerstag renommierte House DJs präsentiert und auch der tägliche Café und Bar Betrieb bleiben euch erstmal die nächsten Jahre erhalten. Jedoch verändert sich mit dem Umzug der Uni auch das Kommunikationszentrum, notgedrungen. Aber anstatt ans gute Alte anzuknüpfen, bauen wir auf dem schlechten Neuen auf.
Weiterhin selbstverwaltet, bekommt ihr bei uns jede Woche Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Bier, Wein, Cocktails und Longdrinks (jetzt auch jeden Abend!), für Preise, die nett sind zum prekarisierten Portemonnaie. Ein bisschen teurer mussten wir es leider machen: Unsere Ausgaben sind mittlerweile einfach zu hoch. Sorgen machen muss sich aber keiner: nach wie vor sollte es für niemanden ein Problem sein, zu uns zu kommen.
Und außerdem wird es dafür bei uns immer schöner, es wurde neu gestrichen, die Bar überarbeitet, das Getränkeangebot verfeinert, die Bühne ist neu und kleiner und eine neue Einrichtung in the making.
Sobald es wärmer wird, kommt auch unser Außenbereich dran. Jeden Abend bei Musik draußen rumhängen mit Freundinnen und Freunden, spontanes Chill&Grill, here we go. Semesterzeiten lassen uns zunehmend kalt, also haltet die Augen nach Flyern für Konzerte offen. Außerdem werden wir im Sommer monatliche »nothing special«-Events starten und uns viel Mühe geben, euch die Zeit bis zum nächtlichen OffSpace-Rave, Clubbesuch odersonstwas zu versüßen oder einfach die Möglichkeit bieten, einen entspannten Abend zu verbringen.
Selbstverständlich bleibt das Kmmnktnszntrm auch ein Ort für Theorie: von Popkritik bis Marx, über französisches bis post-koloniales, gibt es Vorträge und Lesungen abseits der Akademie.

Wir freuen uns auf ein neues Semester mit unseren Lieblingsgästen!

Sincerely yours,
KOZ

Themen

Soziale Netzwerke