asta-frankfurt.de/sites/default/files/astaffm_logo.png

Information zur Wahlausgabe der AStA-Zeitung

Datum der Veröffentlichung:Freitag 16.11.2012

Hallo (zukünftige) zur Wahl antretende Gruppen und Einzelpersonen,

wie immer gibt es auch dieses Jahr eine Wahlausgabe in der sich die einzelnen zur wahl antretenden Hochschulgruppen vorstellen können.
Hierfür haben diese 1.000 4.500 Zeichen (inkl. Leerzeichen), maximal zwei Fotos und das Logo.
Bitte achtet unbedingt auf eine ausreichend hohe Auflösung (bei Bildern und Logo), da diese ggf vergrößert werden müssen.

Falls ihr eine Wunschfarbe für den Hintergrund habt, teilt uns diesen bitte in der E-Mail mit.

Ihr habt bis zum 8. Dezember Zeit uns das Komplettpaket in eine einzigen E-Mail an zeitung [ät] asta [punkt] uni-frankfurt.de zu schicken.
Wir berücksichtigen nicht 5 E-Mails, suchen eure Logos auch nicht im Internet (auch nicht wenn ihr sie uns verlinkt!) und kürzen alles weg was über den 1000 Zeichen liegt.

Bei Änderungen schickt uns einfach alles (Text, Logo, Bilder) nochmal, wir berücksichtigen die zuletzt fristgerecht eingegangene E-Mail.

PS: Wir korrigieren auch nicht Fehler die wir (kommuniziert) bekommen; einfach selber machen und nochmal schicken.

Viele Grüße
die Redaktion

Soziale Netzwerke