Erläuterungen zum Semesterbeitrag 2015

Datum der Veröffentlichung:Montag 6.7.2015
Jedes Semester aufs Neue werden die Semesterbeiträge erhöht. Schnell kann man dann mal den Überblick verlieren wer erhöht und vor allem wofür. Wird es nur zum Zwecke nicht ausreichender Ausfinanzierung genutzt, oder werden Verbesserungen für die Studierenden erzielt? 
Wir haben euch mal den aktuellen Semesterbeitrag visualisiert und erläutern euch im Folgenden, was wir mit eurem Geld machen und was andere damit machen. 
 
Vergesst nicht, Euch für das kommende Semester bei der Goethe-Universität zurückzumelden! Ihr habt noch bis zum 31.07.2015 dafür Zeit, ehe eine Säumbisgebühr von 30,- Euro fällig wird. 

Wie das ganze von Statten geht und was ihr zu berücksichtigen habt, erfahrt ihr: www.uni-frankfurt.de/35793995/rueckmeldung

Soziale Netzwerke