Bild zum Artikel: [title]

Eilmeldung zur Wieder-Öffnung des AfE-Turms

Datum der Veröffentlichung:Dienstag 21.8.2012

Meldung vom 24.08.2012: ab Mittwoch, 29.08.12, ist der AfE-Turm wieder geöffnet! Bitte weitersagen: "Die Trocknungs- und Reparaturarbeiten nach dem Wasserschaden werden noch einige Tage in Anspruch nehmen. Die Funktionsfähigkeit der Alarmierungsanlage wird Anfang nächster Woche wieder hergestellt sein, so dass der AfE-Turm ab Mittwoch, 29.08.2012, wieder für die universitäre Nutzung geöffnet ist."

Meldung vom 22.08.2012: Aufgrund eines Rohrbruchs ist der AFE-Turm (Campus Bockenheim) vorübergehend geschlossen. Da Wasser- und Stromversorgung sowie sicherheitstechnische Anlagen außer Betrieb genommen werden mussten, kann das Gebäude bis zum Freitag, den 24. August 2012 nicht geöffnet werden. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Soziale Netzwerke